/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/2018-12-14-Teaserbild-Itzehoe-weblication.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-Die-Freier.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-Bankier-Kesselmeyer.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-18-Hamburg-II-18.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Julia-u-Wenke-Teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Lulu-Frederike-u-Andreas.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Penthesilea-Amazonen3-Teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Nadeshda-u-Julia-augeINauge-teaser-72dpi.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-14-Thats-Maria18.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/2018-12-14-Teaserbild-Itzehoe-weblication.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Gruppenbild-DnW-3641-Kopie.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Leviathan-Teaser-1636.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Katha-telefoniert-DnW-3488.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Gruppenbild-DnW-3641.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-Christian-Buddenbrook.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Teaser_Ficsur-und-Liliom.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Katha-telefoniert-DnW-3488-Kopie.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/kleiner-koenig-Bild2_b_teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Liliom-Teaser-20-Szene-1.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/theater-2019-Fruehjahr-2xText.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Harry-und-der-Baum-teaser-72-dpi.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Glaube-Liebe-Hoffnung-Teaser-Oliver-Prott-und-Antje-Masuch-Original.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-14-Thats-Maria20.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Nipplejesus-Olli.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/was_ihr_wollt-12-Narren5_klein-teaser.jpg/theater-augenblicke/inszenierungen/seitenkopf/Homepagebilder/Buddenbrooks-01-Kaffeetafel17.jpg
theater augenblicke auf Facebook

Sinikka Dörner

Geburtsjahr:
1989
Aktueller Wohnort:
Kiel
Beruf:
Lehrerin
Mitglied seit:
2016

Produktionen mit dem theater augenblicke

  • 11. März 2018: „Der nackte Wahnsinn“ (Komödie von Michael Frayn)
    Regieassistentin Poppy Norton-Taylor
  • 26.02.2017: „Liliom“ (Ferenc Molnár - Deutsche Bühnenfassung von Alfred Polgar)
    Frau Hollunder / Dienstbotin, 15 Vorstellungen

Produktionen mit anderen Theatergruppen

Campustheater Flensburg:
2015 „Verhängnisvolles Klassentreffen“ (Julia Günther) Luise Lund
2014 „Europa“ (Julia Günther) Böse Königin & Aurélie

Werftparktheater Kiel (Jugendgruppe):
2008 „Warten auf…“ (Vivian Frey & Gesa Boysen) Lotta Grünbaum
2007 „Heute schon die Maske abgesetzt?!?“ (Frey & Boysen) Columbina

1996-2007 diverse Schulproduktionen

Sinikka Dörner

Am Tag vor einer Premiere...

... bin ich meistens schon wieder recht entspannt. Schlimm sind die 3-5 Tage vor der Premiere!

Wenn ich nachts nicht schlafen kann...

 ... stehe ich in der Küche und backe.

Wenn ich nicht Theater spiele...

... gehe ich gerne als Zuschauerin ins Theater oder begeistere meine Grundschüler für das Theater (spielen).

Ich lese gerne...

 ... vor.

Folgender Theater-Besuch hat mich besonders beeindruckt:

Der Kaufmann von Venedig (2008 Landestheater Coburg). Die geflutete Bühne und die dadurch entstandenen Bilder haben mich sehr beeindruckt ;-)

Meine bisherige Lieblingsrolle(n):

Luise Lund (Verhängnisvolles Klassentreffen)

Meine Traumrolle:

... wird eine sein, mit der ich mich selber überrasche.

 
 
 
 

Ticket-Hotline: 0431 93050 | Werktags ab 10.00 Uhr | theater augenblicke bei Facebook:  www.facebook.com/theateraugenblicke